Hi! Ich bin Lena Lambertz, Creative & Art Director, Designerin und Illustratorin aus Berlin. Seit über 12 Jahren arbeite ich für Institutionen, Organisationen und Agenturen mit dem Schwerpunkt Gesellschaftskommunikation. Dabei habe ich mich auf die diskriminierungssensible Gestaltung gesellschaftlich relevanter Inhalte spezialisiert.

2024 habe ich STUDIO HUMAN gegründet um mich hier ganz dem Thema Social Impact Design zu widmen und unabhängig und kollaborativ Projekte für eine sozial gerechte, diverse und nachhaltige Gesellschaft zu gestalten.

LENA LAMBERTZ
(sie/ihr),

Creative Director

Studio Human


Die besten Projekte entstehen im Team, deshalb arbeitet STUDIO HUMAN mit einem wachsenden Netzwerk aus Freiberufler:innen zusammen um gemeinsam interdisziplinäre Projekte mit Social Impact zu gestalten.